Über mich

  • am 26. April 2020
  • Likes!
Flo

Servus,

vielen Dank für Deinen Besuch bei mir!

Flo´s Rezeptbude ist aus folgender Idee entstanden:

Ihr kennt das sicher: Rezepte hat man viele, nur wo war das gleich nochmal? Habe ich davon ein Foto, einen Notizzettel, gespeicherte Homepage oder ein Eselsohr in einem Rezeptbuch?

Genau so ging es mir. Das wollte ich ändern und trage hier alles zusammen! Jetzt habe ich EINE Homepage und EINE App mit all meinen Lieblingsrezepten und das teile ich gerne mit Euch!

Es kommt noch besser:

Jeder ist gerne dazu eingeladen, sein Lieblingsrezept hier online zu stellen. So könnt auch Ihr Ordnung in das Rezeptechaos schaffen. Klickt hierzu einfach auf “Rezept einreichen”.

Die Rezeptbude ist noch im Aufbau – es sind noch lange nicht alle Rezepte online, diese werden aber stetig nachgepflegt!

Ich hoffe es gefällt Euch. Lasst gerne ein paar Likes auf einem meiner Rezepte da, oder meldet mir gerne Kritik – auch hierfür bin ich dankbar!

Viel Spaß beim ausprobieren.

Euer Flo

Artikelkategorien:
Über mich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.